Mittwoch, 21. Januar 2009

App: blogo zum bloggen

Es gibt viel zu berichten, also muss ein Stück Blog-Software her um das ganze etwas komfortabler anzugehen. Mac Life hat genau dazu gerade eine Übersicht:

  • Blogo 1.2 Brainjuice, LLC 25US$
  • ecto 3.0b36 Kula 17,95USD
  • MacJournal 5.1.1 Mariner Software Shareware
  • MarsEdit 2.2.2 Red Sweater Software 24,95 US$
  • RapidBlog 1.70 Loghound.com 14,95USD
  • Xjournal 1.0.6b2 Connected Flow Freeware

Ich hatte nicht die Zeit und Muse eine intensive Marktanalyse daraus zu machen, stattdessen habe ich mal eben auf den Sites vorbeigeschaut. Und die Entscheidung viel dann auch sehr schnell: blogo. Das Ding fühlt sich gleich an wie ein Stück Mac. Pragmatisch, schön anzusehen, nicht überladen, tut was es soll.

Empfehlung will ich daraus jetzt keine machen, dafür habe ich noch nicht lange genug mit dem Tool gearbeitet - aber ich glaube es sollte bei einer eigenen Auswahl unbedingt berücksichtigt werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen